Gruppen-Dong-Straße 1538/25C Ying, QingPu-Bereich, Shanhai-Stadt, China
Startseite

Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.

1 2 3 4
Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD. Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD. Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD. Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.
Fabrik-1 Fabrik-2 Fabrik-3 Factory-4
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Hallo-Leistungsfähigkeit Schnitt
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 4,000,000-6,000,000
Gegründet : 2007
Export-PC : 50% - 60%

            Wir sind ein Berufshersteller von Plasmaschneiderverbrauchsmaterialien, ist unsere Firma in der Shanghai-Stadt, China, wurde es im Jahre 2007 hergestellt, aber wir hatten 10 Jahre Erfahrung herstellend auf diesem Gebiet, die neuen Fabrikabdeckungen ein Bereich von mehr als 10000 Quadratmetern. Es gibt 50-100 Arbeitskräfte und 20 Versuchsingenieure.

 

            In den letzten Jahren sind wir in den vielen Ländern und Regionen in Europa und Asien und gewonnener guter Ruf weit mit ausgezeichneter Qualität verkauft worden. Um die Bedingungen der Kunden zu erfüllen und Produktqualität zu verbessern, hat unsere Firma bereits Automatisierungsproduktion der mechanischen Verarbeitung numerisches Steuerverwirklicht, und festgelegt an Herstellungsprodukten mit bester Qualität.

           Unsere Firma nimmt modernen Managementmodus an und widmet sich neuem Hochleistungsentwurf und Produktion von Schweißens- u. Ausschnittausrüstungen, mit ununterbrochener Technikvorteilsinnovation. Unser ganzes Personal bemüht sich zu verwirklichen, dass das Ziel von „chinesische Marke, Gestalt-erstklassiges Unternehmen“ schaffen, mit dem Geist „des Seins ehrlich und pragmatisch und machen das Vorangehen mit Bemühungen und das Suchen von Perfektion mit Ausdauer.“

Firmenverpflichtung: denken, welche Kunden denken, welche Kunden, sich sorgen, in der Zeitlieferung sorgend und Service hoch, aufspürend.

Kontaktdaten
Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

1538/25C Ying Gang Dong Road, QingPu Area, Shanhai City, China
Home

Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.

I'm Online Chat Now

Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.

1 2 3 4
Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD. Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD. Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD. Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.
factory-1 factory-2 factory-3 factory-4

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hi-Efficiency Cut
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 4,000,000-6,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 50% - 60%

            We are a professional manufacturer of plasma cutter consumables, Our company is located in the Shanghai City, China ,it was established in 2007,but we had 10 years manufacturing experience in this field, the new factory covers an area of more than 10000 square meters .There are 50-100 workers and 20 research engineers.

 

            In recent years, we have been sold in lots of countries and regions in Europe and Asia and gained good reputation widely with excellent quality . In order to meet customers’ requirements and improve product quality, our company has already realized mechanical processing numerical control automatization production, and been committed to manufacturing products with best quality.

           Our company adopts modern management mode and devotes itself to new high performance design and production of welding & cutting equipments, with continuous technique advantages innovation .All our staff are striving to realize the aim of "Create Chinese Brand ,Build First-Class Enterprise ",with the spirit of "Being honest and pragmatic ,making pioneering efforts and seeking perfection with persistency."

Company commitment: thinking what customers think, worrying what customers worry, in time delivery and high tracking service.

Contact Details
Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Bear

Tel: 86-21-6346-1268

Fax: 86-21-6346-1269

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)