Gruppen-Dong-Straße 1538/25C Ying, QingPu-Bereich, Shanhai-Stadt, China
Startseite ProdukteEsab-Plasma-Maschinen-Verbrauchsmaterialien

Plasma-Maschinen-Verbrauchsmaterial-Plasmabrenner-Schild-Kappe 0558009520, 0558009525, 055800955 PT36 Esab

Plasma-Maschinen-Verbrauchsmaterial-Plasmabrenner-Schild-Kappe 0558009520, 0558009525, 055800955 PT36 Esab

  • Plasma-Maschinen-Verbrauchsmaterial-Plasmabrenner-Schild-Kappe 0558009520, 0558009525, 055800955 PT36 Esab
Plasma-Maschinen-Verbrauchsmaterial-Plasmabrenner-Schild-Kappe 0558009520, 0558009525, 055800955 PT36 Esab
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Plasma Consumables
Zertifizierung: ROHS/ SGS
Modellnummer: 0558009520, 0558009525, 0558009551
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 5X
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Herstellerverpackung
Lieferzeit: Sofortige Waren
Zahlungsbedingungen: T / T oder Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10.000 Stück pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Plasma-Verbrauchsmaterialien Anwendung: Plasmaschneidmaschine
Standard: Herstellerproduktionsstandard Typ: 0558009520, 0558009525, 0558009551
Markieren:

esab Plasma-Schneiderteile

,

Plasmaschneiderverbrauchsmaterialien

Plasmabrenner-Düse 0558011619 Esab PT36 0558010722 0558011625, Plasma-Elektrode 0558009520
 
PT-25, PT-36, PT-37, PT-600, PT-15XL, PT-19XL, PT-31XL Elektrode, Düse, Schild, Strudelring, innere Kappe, Kappe und so weiter behalten, Wasserschlauch, Fackelkörper.
Wir sind ein Berufshersteller von Plasmaschneiderverbrauchsmaterialien.
1. Verschiedene Modelle der Plasma Verbrauchsmaterialelektrode, Düse, Schild, Strudelring, innere Kappe liefern, der Kappe und so weiter kann behalten, Wasserschlauch, Fackelkörper, wie HT4400, HPR400XD, HPR260XD, HPR130XD, HPR260, HPR130, HSD130, HD3070, HD4070, HT2000, MAX200, POWERMAX1650, POWERMAX1250, POWERMAX65, POWERMAX85, POWERMAX45, POWERMAX30.
 
2. Kann gemäß der Anforderungen des Kunden machen. Fast jede Teile haben viel Vorrat.
strenge Qualitätskontrolle 3.The. Unsere verarbeiteten Produkte benutzen CNC-Maschinen, haben wir fünfzehn Sätze HochpräzisionsTestgerät und achtzig erfahrene Facharbeiter.
 
4. Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten. Sie können uns E-Mail, Skype, WhatSapp, Wechat schicken oder uns anrufen.
Verpackung 5.Outer: Standardexportkarton.
6.Have alle mögliche Fragen, pls fühlen sich frei, uns zu informieren.
 
SERVICE
*Can machen Sie gemäß Ihrer Beispiel- oder Installationsgröße.
*Provide Soem-Service.
*Can Satz gemäß Ihres Antrags.
FAQ:
 
Q1: Kann ich die freien Proben erhalten, zum der Qualität zu überprüfen?
 
A: Sicher, können wir die freien Proben liefern, aber Sie benötigen Bären die Eilkosten durch selbst.
 
Q2: Leiste ich mir die Fördermaschinengebühr?
 
A: Ja leisten sich Sie die Eilgebühr, oder Ihr Konto ist OKAY.
 
Q3: Kann ich mein eingetragenes Warenzeichen auf meinen Produkten hinzufügen?
 
A: Ja benötigen wir Ihr Zertifikat der Ermächtigung.
 

0558003914 Elektrode
0558005459 Elektrode L.C., O2/N25
0558003928 Elektroden-Std., O2/H355
0558009400 Elektrode
0558009406 Düse 0.6mm
0558009410 Düse 1.0mm
0558009411 Düse 1.1mm
0558008010 Düse 1.0mm
0558006010 Düse 1mm
0558006014 Düse 1.4mm
0558006018 Düse 1.8mm
0558006020 Düse 2mm
0558006023 Düse 2.3mm
0558006025 Düse 2.5mm1
0558006030 Düse 3mm1
0558006036 Düse 3.6mm1
0558006041 Düse 4.1mm1
0558009425 Schild-Schale 2.5mm
0558007624 Schild-Schale 2.4mm
0558006130 Schild-Schale 3mm
0558006141 Schild-Schale 4.1mm
0558006166 Schild-Schale 6.6mm
0558006199 Schild-Schale 9.9mm
0558003924 Elektroden-Halter
0558005457 Leitblech, 4 Loch x 0,0221
0558002534 Leitblech, 4 Loch x 0,032 CCW1
0558002533 Leitblech, 4-Hole x 0,0321
0558001625 Leitblech, 8-Hole x 0,0471
0558002530 Leitblech, 8-Hole x 0,047 CCW1
0004470031(21944) Diffusor
0004470115R Diffusor
0004470046 (37081) Schild Retaing-Kappe
0004470045 (37082) Düse, die Kappe behält
0004450043 Düse, die Kappe 25-40mm behält
0004450045 Düse, die Kappe 60-100mm behält
0004450046 Schild Retaing-Kappe
0558012000 Elektrode
0558011619 Düse 1.9mm (.073") 200A
0558010722 Düse 2.2mm 260A
0558011625 Düse 2.5mm 300A
0558009520 Schild-Mikro 2.0mm
0558009525 Schild-Mikro 2.5mm
0558009551 Schild 5.1mm (.200")
0558009550 Düse, die Kappe behält
0558009548 Schild Retaing-Kappe
0558003804 Fackel-Körper


Plasmaschneidenmaschinenangelegenheiten, die Aufmerksamkeit benötigen
 
Technische Unterstützung:
 
Die Auswahl von Ausschnittparametern der CNC-Plasmaschneidenmaschine ist für den Schnitt von Qualität, von Schnittgeschwindigkeit und von Leistungsfähigkeit sehr wichtig. Der korrekte Gebrauch der CNC-Plasmamaschine für schnellen Ausschnitt der hohen Qualität, Schneidvorgangparameter muss tief verstanden werden und beherrscht werden.
 
Zuerst Strom schneiden: es ist die wichtigsten Schneidvorgangparameter, bestimmt direkt die Ausschnittstärke und die Geschwindigkeit d.h. Ausschnittfähigkeit. Effekte: 1, gegenwärtige Zunahmen schneiden, eine Zunahme der Energie des Bogens, Fähigkeit schneiden, die Schnittgeschwindigkeit wird erhöht; 2, die gegenwärtigen Zunahmen, den Durchmesser vom variablen rauen des Bogenbogens erhöhend schneiden macht Schnittbreite; 3, gegenwärtigen Botschafter zur Düse schneiden erhöht die Wärmebelastung, den vorzeitigen Schaden der Düse und schneidet Qualität der natürlichen Abnahme, können nicht einmal normaler Schnitt. Vor dem Schnitt so sollten der Ausschnittstrom und die entsprechende Düse entsprechend der Stärke des Materials gewählt werden.
1, Argon an der hohen Temperatur und fast keine Reaktion auf jedes mögliches Metall, Argonplasmabogen ist sehr stabil. Die, die Düse und die Elektrode benutzt werden, haben hohe Nutzungsdauer. Aber die Argonplasma-Bogenspannung ist niedrig, ist der Enthalpiewert nicht hoch, ist die Ausschnittfähigkeit begrenzt, und die Ausschnittstärke wird um ungefähr 25% verringert, das mit der Luft verglichen wird. Darüber hinaus ist die Oberflächenspannung des flüssigen Metalls größer als die in der Umwelt des Stickstoffgases, das ungefähr 30% ist, das in der Stickstoffgasumwelt höher als das ist. Selbst wenn der Gebrauch von Argon und anderem Gasgemisch eine Tendenz hat zu haften. Deshalb ist reines Argonplasmaschneiden selten allein benutzt worden.
 
2, Wasserstoff ist häufig als zusätzliches Gas und andere mischende Aktion des Gases, wie das berühmte Gas H35 (der Volumenbruch des Wasserstoffs ist 35%, der Rest des Argons), ist eine des stärksten Gasplasma-Lichtbogenschnittes, die Hauptbereicherung im Wasserstoff. Weil der Wasserstoff die Bogenspannung erheblich verbessern kann, hat der Wasserstoffplasmastrahl einen Wert der hohen Enthalpie, wenn er mit Argon, die Ausschnittfähigkeit des Plasmastrahls gemischt wird, wird verbessert erheblich. Im Allgemeinen mehr als 70mm Stärke von Metallmaterialien, allgemein verwendetes Argon + Wasserstoff als Ausschnittgas. Wenn das Wasserstrahl verwendet wird, um den Argon- + Wasserstoffplasmabogen weiter zusammenzudrücken, kann die höhere Ausschnitt-Leistungsfähigkeit erhalten werden.
 
3, Stickstoff wird verwendet, da ein Arbeitsgas, unter den Zuständen des höheren Spannungs- und Stickstoffplasmabogens bessere Stabilität und höher als die Argongasjet-Energie, selbst wenn flüssige Metallviskositätsmaterialien wie niedrige Legierung des Edelstahls und des Nickels schneidet, Schnitt der untergeordneten hängenden Schlackenquantität sind wenige hat. Stickstoff kann allein benutzt werden, kann mit anderem Gasgemisch auch verwenden, wie automatisches, Gebrauchsluft häufig schneiden, oder Stickstoff als das Arbeitsgas, das Gas ist das StandardhochgeschwindigkeitsausschnittKohlenstoffstahlgas geworden. Manchmal wird Stickstoff auch als Bogengas im PlasmaLichtbogenschnitt benutzt.
 
4, Sauerstoff können die Geschwindigkeit des Schnitts von Materialien des kohlenstoffarmen Stahls verbessern. Verwenden Sie Brennschneiden, Ausschnittmodus und Brennschneiden ist sehr ähnlich, der Plasmabogen der hoher Temperatur und Hochenergie der Schnittgeschwindigkeit schneller, aber muss mit dem Gebrauch von Oxidationswiderstand der hohen Temperatur der Elektrode und der Elektrode für Bogenantiauswirkungsschutz, das Elektrodenleben auszudehnen.
 
5, eine Luft, die Volumenbruch von ungefähr 78% Stickstoff, also enthalten, der Gebrauchsluftausschnitt, der gebildet wird, indem sie Schlacken- und Stickstoffbrennschneiden hängen, ist sehr ähnlich; in der Luft enthält auch einen Volumenbruch von ungefähr 21% Sauerstoff, weil das Bestehen des Sauerstoffes, Luftschnittgeschwindigkeit des Materials des kohlenstoffarmen Stahls auch sehr hoch ist; gleichzeitig ist die Luft das wirtschaftlichste Arbeitsgas. Jedoch wenn die Luft benutzt wird, um zu schneiden, gibt es Probleme wie hängende Schlacke und Oxidation schneiden, können zunehmender Stickstoff und das niedrigere Leben der Elektrode und der Düse die Funktions-Leistungsfähigkeit und die Ausschnittkosten auch beeinflussen.

Kontaktdaten
Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Bear

Telefon: +8618930347731

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

1538/25C Ying Gang Dong Road, QingPu Area, Shanhai City, China
Home ProductsEsab Plasma Machine Consumables

PT36 Esab Plasma Machine Consumables Plasma Torch Shield Cap 0558009520, 0558009525, 055800955

PT36 Esab Plasma Machine Consumables Plasma Torch Shield Cap 0558009520, 0558009525, 055800955

PT36 Esab Plasma Machine Consumables Plasma Torch Shield Cap 0558009520, 0558009525, 055800955

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Plasma Consumables
Certification: ROHS/ SGS
Model Number: 0558009520, 0558009525, 0558009551

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5pcs
Price: negotiation
Packaging Details: Manufacturer packing
Delivery Time: Prompt goods
Payment Terms: T/T or western Union
Supply Ability: 10,000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Plasma Consumables Application: Plasma Cutting Machine
Standard: Manufacturer Production Standard Type: 0558009520, 0558009525, 0558009551

Esab PT36 Plasma Torch Nozzle 0558011619 0558010722 0558011625, Plasma Electrode 0558009520
 
PT-25, PT-36, PT-37, PT-600, PT-15XL, PT-19XL, PT-31XL electrode, nozzle, shield, swirl ring, inner cap, retaining cap, water tube, torch body and so on.
We are a professional manufacturer of plasma cutter consumables.
1. Can supply various models of plasma Consumables electrode, nozzle, shield, swirl ring, inner cap, retaining cap, water tube, torch body, such as HT4400, HPR400XD, HPR260XD, HPR130XD, HPR260, HPR130, HSD130, HD3070, HD4070, HT2000, MAX200, POWERMAX1650, POWERMAX1250, POWERMAX65, POWERMAX85, POWERMAX45, POWERMAX30 and so on.
 
2. Can make as per customer's requirements. Almost Every Parts Have A Lot Of Stock.
3.The strict quality control. Our products processed are using CNC machines, we have fifteen sets of high-precision testing equipment and Eighty experienced skilled workers.
 
4. Welcome to contact us. You Can Send Us E-Mail, Skype, WhatSapp, Wechat or Call us.
5.Outer packing:standard export carton.
6.Have any questions, pls feel free to inform us.
 
SERVICE
*Can make as per your samples or installation size.
*Provide OEM Service.
*Can pack as per your request.
FAQ:
 
Q1:Can I get a free samples to check the quality?
 
A:Sure,we can supply the free samples but you need bear the express cost by yourself.
 
Q2:Will I afford the carrier charge?
 
A:Yes,you will afford the express charge or your account is OK.
 
Q3:Can I add my trademark on my products?
 
A:Yes,we need your certificate of authorization.
 

0558003914 Electrode
0558005459 Electrode L.C., O2/N25
0558003928 Electrode Std., O2/H355
0558009400 Electrode
0558009406 Nozzle 0.6mm
0558009410 Nozzle 1.0mm
0558009411 Nozzle 1.1mm
0558008010 Nozzle 1.0mm
0558006010 Nozzle 1mm
0558006014 Nozzle 1.4mm
0558006018 Nozzle 1.8mm
0558006020 Nozzle 2mm
0558006023 Nozzle 2.3mm
0558006025 Nozzle 2.5mm1
0558006030 Nozzle 3mm1
0558006036 Nozzle 3.6mm1
0558006041 Nozzle 4.1mm1
0558009425 Shield Cup 2.5mm
0558007624 Shield Cup 2.4mm
0558006130 Shield Cup 3mm
0558006141 Shield Cup 4.1mm
0558006166 Shield Cup 6.6mm
0558006199 Shield Cup 9.9mm
0558003924 Electrode Holder
0558005457 Baffle, 4 Hole x 0.0221
0558002534 Baffle, 4 Hole x 0.032 CCW1
0558002533 Baffle, 4-Hole x 0,0321
0558001625 Baffle, 8-Hole x 0.0471
0558002530 Baffle, 8-Hole x 0.047 CCW1
0004470031(21944) Diffuser
0004470115R Diffuser
0004470046 (37081) Shield Retaing Cap
0004470045 (37082) Nozzle Retaining Cap
0004450043 Nozzle Retaining Cap 25-40mm
0004450045 Nozzle Retaining Cap 60-100mm
0004450046 Shield Retaing Cap
0558012000 Electrode
0558011619 Nozzle 1.9mm(.073") 200A
0558010722 Nozzle 2.2mm 260A
0558011625 Nozzle 2.5mm 300A
0558009520 Shield Micro 2.0mm
0558009525 Shield Micro 2.5mm
0558009551 Shield 5.1mm(.200")
0558009550 Nozzle Retaining Cap
0558009548 Shield Retaing Cap
0558003804 Torch Body


Plasma cutting machine matters needing attention
 
Technical Support:
 
The selection of cutting parameters of CNC plasma cutting machine is very important for cutting quality, cutting speed and efficiency. The correct use of CNC plasma machine for high quality fast cutting, cutting process parameters must be deeply understood and mastered.
 
First, cutting current: it is the most important cutting process parameters, directly determines the cutting thickness and speed, that is, cutting ability. Effects: 1, cutting current increases, an increase in the energy of the arc, cutting ability, the cutting speed is increased; 2, cutting current increases, increasing the diameter of the arc arc variable rough makes incision width; 3, cutting current ambassador to the nozzle increases the heat load, the nozzle premature damage, cutting quality of the natural decline, can't even normal cut. So the cutting current and the corresponding nozzle should be chosen according to the thickness of the material before cutting.
1, argon at high temperature and almost no reaction to any metal, argon plasma arc is very stable. The nozzle and the electrode used have high service life. But the argon plasma arc voltage is low, the enthalpy value is not high, the cutting ability is limited, and the cutting thickness will be reduced by about 25% compared with the air. In addition, the surface tension of molten metal is larger than that in the environment of nitrogen gas, which is about 30% higher than that in nitrogen gas environment. Even if the use of argon and other gas mixture will have a tendency to stick. Therefore, pure argon plasma cutting has been rarely used alone.
 
2, hydrogen is often as auxiliary gas and other gas mixing action, such as the famous gas H35 (the volume fraction of hydrogen is 35%, the rest of the argon) is one of the strongest gas plasma arc cutting, the main enrichment in hydrogen. Because the hydrogen can significantly improve the arc voltage, the hydrogen plasma jet has a high enthalpy value, when mixed with argon, the cutting ability of the plasma jet is greatly improved. Generally more than 70mm thickness of metal materials, commonly used argon + hydrogen as a cutting gas. If the water jet is used to further compress the argon + hydrogen plasma arc, the higher cutting efficiency can be obtained.
 
3, nitrogen is used as a working gas, under the conditions of higher voltage and nitrogen plasma arc has better stability and higher than the argon gas jet power, even if is cutting liquid metal viscosity materials such as stainless steel and nickel base alloy, incision of inferior hanging slag quantity are few. Nitrogen can be used alone, also can use with other gas mixture, such as automatic cutting often use air or nitrogen as the working gas, the gas has become the standard high speed cutting carbon steel gas. Sometimes nitrogen is also used as an arc gas in the plasma arc cutting.
 
4, oxygen can improve the speed of cutting low carbon steel materials. Use oxygen cutting, cutting mode and flame cutting is very similar, the plasma arc of high temperature and high energy of the cutting speed faster, but must with the use of high temperature oxidation resistance of electrode, and the electrode for arc anti impact protection, to prolong the electrode life.
 
5, an air containing volume fraction of about 78% nitrogen, so use air cutting formed by hanging slag and nitrogen gas cutting is very similar; in the air also contains a volume fraction of about 21% oxygen, because the existence of oxygen, air cutting speed of low carbon steel material is also very high; at the same time the air is the most economical working gas. However, when the air is used to cut, there are problems such as hanging slag and cutting oxidation, increasing nitrogen, and the lower life of electrode and nozzle can also affect the working efficiency and cutting cost.

Contact Details
Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Bear

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products