Gruppen-Dong-Straße 1538/25C Ying, QingPu-Bereich, Shanhai-Stadt, China
Startseite ProdukteKjellberg-Plasma-Maschinen-Verbrauchsmaterialien

Plasma-Maschinen-Düse .12.40850 L2, Kjellberg-Plasmabrenner-Verbrauchsmaterialien Kjellberg PA-S70W

Plasma-Maschinen-Düse .12.40850 L2, Kjellberg-Plasmabrenner-Verbrauchsmaterialien Kjellberg PA-S70W

  • Plasma-Maschinen-Düse .12.40850 L2, Kjellberg-Plasmabrenner-Verbrauchsmaterialien Kjellberg PA-S70W
  • Plasma-Maschinen-Düse .12.40850 L2, Kjellberg-Plasmabrenner-Verbrauchsmaterialien Kjellberg PA-S70W
  • Plasma-Maschinen-Düse .12.40850 L2, Kjellberg-Plasmabrenner-Verbrauchsmaterialien Kjellberg PA-S70W
Plasma-Maschinen-Düse .12.40850 L2, Kjellberg-Plasmabrenner-Verbrauchsmaterialien Kjellberg PA-S70W
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Plasma Consumables
Zertifizierung: ROHS/ SGS
Modellnummer: .12.40850 L2
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 5X
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Herstellerverpackung
Lieferzeit: Sofortige Waren
Zahlungsbedingungen: T / T oder Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10.000 Stück pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Plasma-Verbrauchsmaterialien Anwendung: Plasmaschneidmaschine
Standard: Herstellerproduktionsstandard Typ: .12.40850 L2
Markieren:

Plasmaschneiderzusätze

,

Plasmaschneidenmaschinenteile

Plasma-Maschinen-Düse .12.40850 L2, Kjellberg-Plasmabrenner-Verbrauchsmaterialien Kjellberg PA-S70W

 

Unsere Firma nimmt modernen Managementmodus an und widmet sich neuem Hochleistungsentwurf und Produktion von Schweißens- u. Ausschnittausrüstungen, mit ununterbrochener Technikvorteilsinnovation. Unser ganzes Personal bemüht sich zu verwirklichen, dass das Ziel von „chinesische Marke, Gestalt-erstklassiges Unternehmen“ schaffen, mit dem Geist „des Seins ehrlich und pragmatisch und machen das Vorangehen mit Bemühungen und das Suchen von Perfektion mit Ausdauer.“

Firmenverpflichtung: denken, welche Kunden denken, welche Kunden, sich sorgen, in der Zeitlieferung sorgend und Service hoch, aufspürend.

 

 

Maschine HEC NEIN. Thum NEIN. Hinweis NEIN. Beschreibung
1 K720310 R012 11.842.721.310 O2 XL R012 (3D)
2 K710414 R2114 11.842.721.414 1,4 R2114
3 K730162 R3008 11.842.601.162 0,8 R3008 (3D)
4 K710780 A1 .12.37780 , A1,120A
5 K710620 A3 .11.828.511.620 , A3,180A
6 K710910 A2 .12.40910 , A2,250A
7 K720550 K5 .11.828.911.550 , K5
8 K10L1 L1 .12.43050  
9 K10L2 L2 .12.40850  
10 K10L3 L3 .11.828.501.414  
11 K00K2 K2 .12.4087  
12 K00K3 K3-XL .11.833.121.300-AG  
13 K730790 V3000 .12.37790  
14 K750230 V951 .11.828.911.230 V951
15     .10.505.908 O-Ring 18,2 x 1,9 VMQ ISO 1629 70SHSW
16     .10.505.923 O-Ring 28 x 2,0 Ufer VMQ ISO 1629 70


 
Technische Unterstützung:

Das Problem des Plasmaschneidens

 

5,1 kein Hochfrequenzanleitungsbogen

 

Überprüfen Sie Hochfrequenzlichtbogenzündungsstromkreis, überprüfen Sie zuerst das 110VAC und beobachten Sie das G1, G2, ob es Entladungsfunken existieren gibt. Wenn nicht, im Allgemeinen kam 110VAC nicht, oder örtlich festgelegtes G1, Plastikfeuchtigkeit des brettes G2, Feuchtigkeit nach G2, G1 kann Hochdruck nicht entladen und produzieren. Trocknender hölzerner Kleber mit einem Haartrockner, zum von 110VAC wieder herzustellen. Wenn es noch keinen Führerbogen gibt, sollte den Hochfrequenzbogen, wegen der Hochfrequenz des Skineffektes überprüfen, ist die Hochfrequenzlinie und die Düse des leitfähigen Ringes nicht gut, oder wegen der Gründe für den Dichtungsring und hat das Kühlwasser keinen Kurzschluss. Öffnen Sie das Ausschnittgewehr, ziehen Sie die Hochfrequenzlinie fest oder ersetzen Sie den Dichtungsring, kann das Problem im Allgemeinen lösen.

 

5,2 dort ist kein Ausschnittbogen

 

Im Falle eines Hochfrequenzfunkens beobachtet, erste Kontrolle, ob es eine Spannung 400VDC des offenen Stromkreises gibt. Wenn nicht, überprüfen Sie ob die Phase der Dreiphasenstromversorgung. Kontrollierter Gleichrichter des Silikons der hohen Leistung und Kippschaltung verschalen im Stromversorgungskasten. Wenn die Stromversorgung normal ist, öffnen Sie den PLC-Schaltkasten, überprüfen Sie den PLC-Input und die Ausgangssignale. Der Input besteht aus dem Kühlwasser und schneidet Wasserstromsignal-, Stickstoff- und Sauerstoffdrucksignal. Ausschnittwasserstromsignal ohne Kühlwasser, Kühlwasserpumpe sollte ersetzt werden, ohne die Pumpe zu schneiden; Stickstoff, Sauerstoffdrucksignal sollte auf Stickstoff, Sauerstoffquelle und Kontrolle geprüft werden, ob die Rohrleitung leckt. Wie die Anfangszustände werden getroffen, werden das Ausschnittgewehr, Elektrodenstangen-Dichtungsring überprüfen müssen, oder der Düsendichtungsschaden wässert das Durchsickern in den Hohlraum zwischen der Elektrode und Düse, führend, um DC-Stromversorgung und die Düse kurzzuschließen, kann eine Schleife mit dem Werkstück nicht bilden. Ersetzen Sie den Dichtungsring, bezüglich der zusammengebauten Fackel, die das Problem lösen kann.

 

5,3 die geringe Qualität des Ausschnitts

 

Wird, um geschnitten das Werkstück nicht zu tragen, oder hängen Sie Schlacke, gekerbtes ungleiches. Dieses ist Hauptbogen ist gewesen nicht genügende Kompression, Bogenspalte dick, die Durchdringenprobleme, die vorbei verursacht werden, schneidet Hauptgrund Gasdruck ist unzulänglich oder schneiden Erdgasleitungsdurchsickern. Kombiniertes Ausschnittgas des elektromagnetischen Ventils Steuer, Kombinationsschalter und Trachea, wenn der Gebrauch von Nachahmung der Parameter der Düse, Unrecht, die Turbulenz zwischen der Düsenelektrode verursachen, sind auch der Fall.

 

der Generator mit 5,4 Funken kann nicht defekter Bogen sein

 

Plasmaschneidenmaschinenarbeit, zuerst den Plasmabogen, durch das Hochfrequenzoszillator aufgeregte Gas zwischen der Elektrode und der inneren Wand der Düse, mit dem Ergebnis der Hochfrequenzentladung anzünden, die Gasionisierung und die Bildung des lokalen kleinen Bogens, der kleine Bogen durch Druckluft und von der Düse ausgestoßen, um den Plasmabogen anzuzünden, der Hauptaufgabenfunkengenerator ist. Unter normalen Umständen ist die Funkengenerator-Arbeitszeit nur 0. 5 | 1s, der Grund nicht automatisch bricht Bogen ist im Allgemeinen ausgeglichene Steuerkreiskartekomponenten, Entladungselektrodenabstand des Funkengenerators ist nicht recht. Sollte die Funkengenerator-Entladungselektrode immer überprüfen, nimmt die glatte, fristgerechte Oberflächenanpassung vom Entladungselektroden-Abstandsfunkengenerator vor (0. Von 8 bis 1. 2mm), ist es notwendig, Kontrollorgane zu ändern.

 

schlechter Kontakt 5,5 mit dem Boden

 

Der Boden ist die wesentliche Vorbereitung vor Schneidarbeit A. Ohne den Gebrauch des speziellen Erdungswerkzeugs, verursachen Werkstückoberflächenisolierung und ernster Boden des langfristigen Alterns, schlechten Kontakt mit dem Boden. Die spezielle Erdung des Gebrauches wenn, bearbeiten und überprüfen, ob der Isolierungseffekt des Grundkontaktes mit der Werkstückoberfläche, den Alternboden vermeiden

Kontaktdaten
Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Bear

Telefon: +8618930347731

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsKjellberg Plasma Machine Consumables

Kjellberg PA-S70W Plasma Machine Nozzle .12.40850 L2, Kjellberg Plasma Torch Consumables

Kjellberg PA-S70W Plasma Machine Nozzle .12.40850 L2, Kjellberg Plasma Torch Consumables

    • Kjellberg PA-S70W Plasma Machine Nozzle .12.40850 L2, Kjellberg Plasma Torch Consumables
    • Kjellberg PA-S70W Plasma Machine Nozzle .12.40850 L2, Kjellberg Plasma Torch Consumables
    • Kjellberg PA-S70W Plasma Machine Nozzle .12.40850 L2, Kjellberg Plasma Torch Consumables
  • Kjellberg PA-S70W Plasma Machine Nozzle .12.40850 L2, Kjellberg Plasma Torch Consumables

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Plasma Consumables
    Certification: ROHS/ SGS
    Model Number: .12.40850 L2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5pcs
    Price: negotiation
    Packaging Details: Manufacturer packing
    Delivery Time: Prompt goods
    Payment Terms: T/T or western Union
    Supply Ability: 10,000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Plasma Consumables Application: Plasma Cutting Machine
    Standard: Manufacturer Production Standard Type: .12.40850 L2
    High Light:

    plasma cutter accessories

    ,

    plasma cutting machine parts

    Kjellberg PA-S70W Plasma Machine Nozzle .12.40850 L2, Kjellberg Plasma Torch Consumables

     

    Our company adopts modern management mode and devotes itself to new high performance design and production of welding & cutting equipments, with continuous technique advantages innovation .All our staff are striving to realize the aim of "Create Chinese Brand ,Build First-Class Enterprise ",with the spirit of "Being honest and pragmatic ,making pioneering efforts and seeking perfection with persistency."

    Company commitment: thinking what customers think, worrying what customers worry, in time delivery and high tracking service.

     

     

    Machine HEC NO. Thum NO. Ref NO. Description
    1 K720310 R012 11.842.721.310 O2 XL R012 (3D)
    2 K710414 R2114 11.842.721.414 1.4 R2114
    3 K730162 R3008 11.842.601.162 0.8 R3008 (3D)
    4 K710780 A1 .12.37780 ,A1,120A
    5 K710620 A3 .11.828.511.620 ,A3,180A
    6 K710910 A2 .12.40910 ,A2,250A
    7 K720550 K5 .11.828.911.550 ,K5
    8 K10L1 L1 .12.43050  
    9 K10L2 L2 .12.40850  
    10 K10L3 L3 .11.828.501.414  
    11 K00K2 K2 .12.4087  
    12 K00K3 K3-XL .11.833.121.300-AG  
    13 K730790 V3000 .12.37790  
    14 K750230 V951 .11.828.911.230 V951
    15     .10.505.908 O-ring 18.2 X 1.9 VMQ ISO 1629 70SHSW
    16     .10.505.923 O-ring 28 X 2.0 VMQ ISO 1629 70 shore


     
    Technical Support:

    The problem of plasma cutting

     

    5.1 no high frequency guidance arc

     

    Check high frequency arc ignition circuit, first check the 110VAC, and observe the G1, G2 whether there is discharge sparks exist. If not, generally 110VAC did not come or fixed G1, G2 plastic board damp, damp after G2, G1 can not discharge and produce high pressure. Drying wood glue with a hair dryer to restore 110VAC. If there is still no guide arc, should check the high frequency arc, due to the high frequency of the skin effect, the high frequency line and the nozzle of the conductive ring is not good or because of the reasons for the sealing ring and the cooling water will not have a short circuit. Open the cutting gun, tighten the high frequency line or replace the sealing ring, generally can solve the problem.

     

    5.2 there is no cutting arc

     

    In the case of a high frequency spark observed, first check whether there is an open circuit voltage 400VDC. If not, check whether the phase of the three-phase power supply. High power silicon controlled rectifier and trigger circuit board in power supply box. If the power supply is normal, open the PLC control box, check the PLC input and output signals. The input consists of cooling water, cutting water flow signal, nitrogen and oxygen pressure signal. Cutting water flow signal without cooling water, cooling water pump should be replaced, without cutting the pump; nitrogen, oxygen pressure signal should be tested for nitrogen, oxygen source, and check whether the pipeline leaks. Such as the start conditions are met, will have to check the cutting gun, electrode rod sealing ring or the nozzle seal damage will water seeping into the cavity between the electrode and nozzle, leading to short-circuit DC power supply and the nozzle, can not form a loop with the workpiece. Replace the sealing ring, re assembled torch that can solve the problem.

     

    5.3 The poor quality of cutting

     

    Is cut not to wear the workpiece, or hang slag, slotted uneven. This is main arc has not been sufficient compression, arc column thicker, the penetration problems caused by, main reason is cutting gas pressure is insufficient or cutting gas pipeline leakage. Combined electromagnetic valve control cutting gas, combination switch and trachea, if the use of imitation of the parameters of the nozzle, wrong, cause the turbulence between the nozzle electrode will also be the case.

     

    5.4 spark generator can't be broken arc

     

    Plasma cutting machine work, first of all to ignite the plasma arc, by the high frequency oscillator excited gas between the electrode and the inner wall of the nozzle, resulting in high-frequency discharge, the gas ionization and the formation of local small arc, the small arc by compressed air and ejected from the nozzle to ignite the plasma arc, which is main task spark generator. Under normal circumstances, the spark generator working time is only 0. 5 ~ 1s, the reason does not automatically break arc is generally offset control circuit board components, discharge electrode gap of the spark generator is not right. Should always check the spark generator discharge electrode, make the surface smooth, timely adjustment of the discharge electrode gap spark generator (0. From 8 to 1. 2mm), it is necessary to change control board.

     

    5.5 poor contact with the ground

     

    The ground is the essential preparation before cutting work a. Without the use of special grounding tool, workpiece surface insulation and long-term aging serious ground, will cause poor contact with the ground. Should use special grounding tool, and check whether the insulation effect of the ground contact with the workpiece surface, avoid the aging ground

    Contact Details
    Shanghai Zhoubo welding & cutting technology CO.,LTD.

    Contact Person: Mr. Bear

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products